Workshops

Praxis-Workshops für alle, die richtig tief eintauchen wollen

Im Herbst 2022 bieten Dir die Social Media Marketing Days wieder mehrere Live-Workshops für Deine Social-Media-Praxis. Erfahrene Branchenprofis teilen ihr Social-Media-Wissen mit Dir – intensiv, praxisnah und auf Deinen Erfolg ausgerichtet. Und dieses Mal gleich an 2 Workshop-Tagen!
 
Du kannst es kaum erwarten und möchtest Dein Marketing-Wissen schon dieses Jahr auffrischen? Da haben wir was für Dich! Am 26. und 27. Oktober bieten wir Online-Seminare für Deine Marketing-Praxis an. Mach Dich in einem von 3 Seminaren fit in Sachen SEO, Texten und Storytelling oder Social Ads!
online-seminar1_ad_2000x2000-Version2
online-seminar2_ad_2000x2000-Version2
online-seminar3_ad_2000x2000-Version2

Rückblick: Das waren die SMMDays 2019

Die ersten Social Media Marketing Days waren ein toller Erfolg. Ausverkaufte Workshops, intensive Sessions, zwei Tage randvoll mit Wissen zu allen Social-Media-Themen. Wir bedanken uns bei über 200 tollen, wissbegierigen Menschen, die live in Köln dabei waren, sowie unserem hervorragenden Line-up! Im Recap tauchen wir noch einmal intensiv in beide Tage ein.

Neugierig, wie es weitergeht mit den Social Media Marketing Days? Bleibe informiert und erfahre aus erster Hand, wann die neuen Live-Workshops wieder starten. Abonniere einfach den Newsletter, und wir informieren Dich über alle Neuheiten und Aktionen rund um die SMMDays.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Sendinblue GmbH zu laden.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Unsere Newsletter sind für Dich kostenfrei. Über den folgenden Abmeldelink kannst Du dich jederzeit wieder abmelden: Vom Newsletter abmelden. Diesen Abmeldelink findest Du auch in jedem unserer Newsletter. Weitere Informationen rund um den Newsletterversand findest Du in unseren Hinweisen zum Datenschutz.