fbpx

Tickets

Wähle Dein Wunsch-Ticket

Social-Media-Marketing im Rundumblick? Freue Dich auf unseren Konferenztag. Intensives Eintauchen in ein Thema? Sichere Dir einen von 20 Plätzen in unseren Workshops. Beides? Nutze mit dem Kombiticket das komplette Wissen für mehr Performance in Deinen Social-Media-Kanälen.

Workshop-Ticket

  • 1 Intensiv-Workshop Deiner Wahl (wähle Dein Wunschthema direkt bei Bestellung)
  • Getränke, Kaffeepausen und Lunchbuffet
  • Get-together
  • Teilnahmezertifikat

Super-Early-Bird

290,- Euro*

bis 06.06.2019

Early-Bird

390,- Euro*

Bestellung erfolgt über Eventbrite

Regulär

490,- Euro*

ab 07.10.2019

Konferenz-Ticket

  • 21 Vorträge und Sessions
  • Know-how und Insider-Tipps von erfahrenen Branchen-Profis
  • Teilnahme an allen Vorträgen möglich
  • Alle Vorträge auf Video, exklusiv für jeden Teilnehmer
  • Getränke, Kaffeepausen und Lunchbuffet
  • Teilnahmezertifikat

Super-Early-Bird

390,- Euro*

bis 06.06.2019

Early-Bird

490,- Euro*

Bestellung erfolgt über Eventbrite

Regulär

590,- Euro*

ab 07.10.2019

Kombi-Ticket

  • 1 Intensiv-Workshop Deiner Wahl (wähle Dein Wunschthema direkt bei Bestellung)
  • 21 Vorträge & Sessions
  • Know-how und Insider-Tipps von erfahrenen Branchen-Profis
  • Teilnahme an allen Vorträgen möglich
  • Alle Konferenz-Vorträge auf Video für zuhause
  • Getränke, Kaffeepausen und Lunchbuffet
  • Get-together
  • Teilnahmezertifikat

Super-Early-Bird

649,- Euro*

bis 06.06.2019

Early-Bird

790,- Euro*

Bestellung erfolgt über Eventbrite

Regulär

890,- Euro*

ab 07.10.2019

Workshop-Ticket

  • 1 Intensiv-Workshop Deiner Wahl (wähle Dein Wunschthema direkt bei Bestellung)
  • Getränke, Kaffeepausen und Lunchbuffet
  • Get-together
  • Teilnahmezertifikat

Super-Early-Bird

290,- Euro*

bis 06.06.2019

Early-Bird

390,- Euro*

Bestellung erfolgt über Eventbrite

Regulär

490,- Euro*

ab 07.10.2019

Konferenz-Ticket

  • 21 Vorträge und Sessions
  • Know-how und Insider-Tipps von erfahrenen Branchen-Profis
  • Teilnahme an allen Vorträgen möglich
  • Alle Vorträge auf Video, exklusiv für jeden Teilnehmer
  • Getränke, Kaffeepausen und Lunchbuffet
  • Teilnahmezertifikat

Super-Early-Bird

390,- Euro*

bis 06.06.2019

Early-Bird

490,- Euro*

Bestellung erfolgt über Eventbrite

Regulär

590,- Euro*

ab 07.10.2019

Kombi-Ticket

  • 1 Intensiv-Workshop Deiner Wahl (wähle Dein Wunschthema direkt bei Bestellung)
  • 21 Vorträge & Sessions
  • Know-how und Insider-Tipps von erfahrenen Branchen-Profis
  • Teilnahme an allen Vorträgen möglich
  • Alle Konferenz-Vorträge auf Video für zuhause
  • Getränke, Kaffeepausen und Lunchbuffet
  • Get-together
  • Teilnahmezertifikat

Super-Early-Bird

649,- Euro*

bis 06.06.2019

Early-Bird

790,- Euro*

Bestellung erfolgt über Eventbrite

Regulär

890,- Euro*

ab 07.10.2019

* Es fallen keine weiteren Verkaufsgebühren an. Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer von 19%. Zahlungsarten: Rechnung, Kreditkarte, SEPA-Lastschrift und SOFORT-Überweisung

Das bieten wir Dir:

  • 21 Vorträge zu allen Themen mit erfahrenen Experten
  • 5 intensive, praxisnahe Workshops mit erfahrenen Experten
  • Alle Experten stehen für Fragen und Gespräche bereit
  • Exklusiv für Teilnehmer: Alle Konferenzvorträge auf Video!
  • Get-together und entspanntes Networking
  • Hoher Wohlfühlfaktor: Leckeres Catering, tolle Location
  • 100 Prozent Rheinwerk: Wissen in geprüfter Qualität

Hast Du Fragen?

Hier findest Du Antworten auf die wichtigsten Fragen zur Teilnahme

Es gibt drei Ticketkategorien: Das Workshopticket, das Konferenzticket und das Kombiticket. Das Workshopticket (18.11.) berechtigt zur Teilnahme an einem der angebotenen Workshops, es gilt nicht für die Konferenz. Die Auswahl des Workshops erfolgt im Kaufprozess. Das Konferenzticket (19.11.) berechtigt zur Teilnahme an allen Vorträgen der Konferenz, es gilt nicht für die Workshops. Das Kombiticket (18.11. und 19.11.) ermöglicht Dir die Teilnahme an einem der angebotenen Workshops und an allen Konferenzvorträgen der Social Media Marketing Days. Auch hier erfolgt die Auswahl des Workshops im Kaufprozess.

Bei allen Tickets sind außerdem eine ganztägige Verpflegung mit Getränken und kalten und warmen Speisen im Preis inbegriffen.

Bitte beachte, dass die Anzahl der Workshopplätze für jeden Workshop auf 20 limitiert ist.

Hast Du das Programm der Social Media Marketing Days schon entdeckt? Hier findest Du die Workshops im Überblick, hier geht es zur Konferenz.

Die Buchung der Veranstaltung führst Du nicht direkt auf unserer Website durch. Den Ticketverkauf übernimmt unser Partner Eventbrite.

Wie funktioniert das genau?

  1. Auf der Buchungsseite von Eventbrite kannst Du im Dropdown-Menü zunächst Deine Ticketart wählen: Workshop-, Konferenz- oder Kombiticket. Beim Workshop- und beim Kombiticket wählst Du hier Dein Wunschseminar aus (Hinweis: Die Anzahl der Workshop-Tickets ist pro Seminar auf 20 limitiert. Ist der Workshop ausgebucht, kannst Du ihn leider auch hier nicht mehr auswählen). Nun wählst Du unter »Anzahl« die gewünschte Ticketmenge und kannst dann auf »Jetzt bestellen« klicken.
  2. Danach wirst Du auf ein Bestellformular weitergeleitet, das Du zunächst ausfüllen musst.
  3. Wenn Du bereits ein Nutzerprofil bei Eventbrite hast, kannst Du Dich auch mit diesem dort anmelden und einige Angaben werden dann aus Deinem Profil bereits für die Bestellung übernommen. Das ist freiwillig, die Bestellung ist natürlich auch ohne Eventbrite-Profil möglich.
  4. Im Bestellformular machst Du Angaben zu Deiner Person, zur Rechnungsanschrift und wählst das gewünschte Zahlungsmittel.
  5. Bei mehreren Teilnehmern machst Du zusätzlich auch noch Angaben zu den einzelnen Ticketbesitzern.
  6. Die Bestellung schließt Du mit »Jetzt bezahlen« ab.
  7. Sobald die Bestellung verarbeitet wurde, erhältst Du von Eventbrite eine Auftragsbestätigungs-E-Mail. Diese Mail enthält neben der Bestellbestätigung auch nähere Informationen zur Veranstaltung, die Tickets und die Rechnung als PDF.

Bis sieben Tage vor Veranstaltungsgebühr kannst Du uns kostenfrei einen Ersatzteilnehmer benennen, ab sieben Tage vor Veranstaltungsbeginn ist dies leider nicht mehr möglich. Um uns einen Ersatzteilnehmer zu benennen, benötigen wir die genauen Angaben des bisherigen Ticketinhabers sowie die Ticketnummer und die Angaben des Ersatzteilnehmers in Schriftform. Wende Dich dazu an:


Rheinwerk Verlag GmbH
Social Media Marketing Days
Rheinwerkallee 4
D-53227 Bonn
Fax: +49 (0)228 42150-77
E-Mail: konferenz@rheinwerk-verlag.de

Grundsätzlich ist das möglich, bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn sogar kostenfrei. Bis sieben Tage vor Veranstaltungsbeginn fallen 50% der Teilnahmegebühr an, danach müssen wir Dir leider die vollen Veranstaltungsgebühren berechnen. Bitte beachte, dass Stornierungen stets schriftlich erfolgen müssen. Du kannst Dich hierzu wie folgt an uns wenden:


Rheinwerk Verlag GmbH
Social Media Marketing Days
Rheinwerkallee 4
D-53227 Bonn
Fax: +49 (0)228 42150-77
E-Mail: konferenz@rheinwerk-verlag.de

Wir werden Deine Rückerstattungsanfrage innerhalb von fünf Werktagen beantworten.

Kannst Du aufgrund einer Erkrankung nicht an der Veranstaltung teilnehmen, so wird nach Übersendung eines ärztlichen Attestes ein Gutschein über die geleistete Teilnahmegebühr erstellt. Diesen kannst Du in einem Zeitraum von drei Jahren für alle offenen Veranstaltungen des Rheinwerk Verlags einlösen.

Menü schließen